SO ARBEITE ICH

Meine Arbeit basiert auf der Individualität meiner Klienten. Es ist mir ein grosses Anliegen, dich in deiner Ganzheit zu betrachten und dich da abzuholen, wo du gerade stehst, energetisch, emotional und physisch. Darauf baut mein Coaching auf. Es soll dich auf dein ganz persönliches nächstes Level bringen.

Denn ich bin nicht deine Heilerin. Ich kann aber für dich diejenige sein, die dir Wege zur Selbsterkenntnis und Selbstheilung zeigen kann. Ich bin diejenige, die dir den Raum für Transformation eröffnet, diesen für dich hält und dich daran erinnert, was an Potenzial und Möglichkeiten in dir steckt.

Wir erforschen gemeinsam dein Energiesystem und ich gebe dir Tipps und Tools an die Hand, mit denen du auch nach unserer Zusammenarbeit weiterhin arbeiten kannst, um deine Energie immer mehr und mehr in Besitz zu nehmen und deinen Weg selbstbewusst und zielgerichtet zu gehen.

Vielleicht steckst du in einem Thema fest, weisst in einem Projekt nicht weiter oder du hast körperliche Beschwerden, für die es keine nachhaltige Heilung gab bisher. Da kann ein Spirithealing mit den feinstofflichen Frequenzen aus der geistigen Welt ein Türöffner sein. Ein Energyreading ein Augenöffner und eine kraftvolle Transformationssession der notwendige Schubs in die richtige Richtung. Oder wir beziehen das höhere Selbst mit in die Prozesse ein und lassen uns Informationen geben, an die unser bewusster Verstand nicht herankommt.

Je offener wir für Wunder und je neutraler wir in der Erwartungshaltung sein können, desto besser kann uns auch die geistige Welt während einer Sitzung unterstützen und das Unterbewusstsein öffnet sich für die gewünschten Veränderungen. Im Laufe einer Sitzung werden deine Energien sich neu ordnen können und du wirst dich selbst danach wahrscheinlich mit anderen Augen sehen können.

Ich arbeite sensitiv und medial mit Tools und Techniken von Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller. Meine Sensitivität und Intuition wurden die letzten Jahre intensiv trainiert und verfeinert. Ich sehe mich als Brücke zwischen den Welten und Dimensionen und als ewige Schülerin des Lebens. Jenseits von Raum und Zeit existieren viele Versionen von uns selbst, die uns helfen, den Weg unserer Seele zu erkennen. Ob wir diesen dann auch wirklich gehen, entscheidet alleine die Version, die du heute und jetzt in diesem Körper bist. Ja, es scheint vielleicht etwas wie Magie zu sein und doch ist es eigentlich nichts, was du nicht auch kannst. Nur hast du vielleicht deinen Zugang irgendwann versperrt oder hast den Glauben in deine Hellsinne irgendwo auf deinem Weg verloren. Da möchte ich diejenige sein, die die Magie wieder zurück in dein Leben bringt.

Ich biete verschiedenste Möglichkeiten an, wie man mit mir zusammenarbeiten kann. Von der Einzelsitzung über den Onlinekurs bis zum intensiven Deepdive. Wenn du nicht weisst, was das Richtige für dich ist, können wir das gerne in einem kurzen kostenlosen Telefongespräch klären.

 

Hier geht es zu den aktuellen Angeboten, die du direkt auch online buchen kannst.

 

 

 

 

Wichtige Hinweise:

 

Ich weise explizit darauf hin, dass ich keine Diagnosen stelle und meine Behandlungen keinen Arztbesuch ersetzen. Diese Methoden sollen als Ergänzung genutzt werden. Ich bin keine Heilerin, ich helfe dir dabei, den Heiler/die Heilerin für dich selbst in dir zu entdecken.

Alle Behandlungen und Coachings können entweder live vor Ort, bei mir Zuhause in einem extra eingerichten Raum stattfinden oder auch online per Zoom. Wenn irgendwie möglich, sollten wir natürlich immer den persönlichen Kontakt wählen.

Termine gemäss Öffnungszeiten sind direkt über die Angebotsseite buchbar. Termine ausserhalb dieser Zeiten und während Schulferien (Kanton Schaffhausen) nach Vereinbarung möglich. Gerne darf die Kontaktaufnahme und individuelle Terminvereinbarung natürlich auch über das Kontaktformular, per Email oder Telefon stattfinden.

Die Bezahlung kann folgendermassen erfolgen: Bar nach dem Termin vor Ort, per Rechnung oder über PayPal und TWINT möglich. Onlinekurse und Deepdive nur per Vorauszahlung.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

SO FINDEST DU MICH

Energyshift & Spirit

Martina Salathé

Felsgutstieg 17

8200 Schaffhausen

info@martinasalathe.com

+41 79 525 62 60

Montag 9 - 11 h

Montag 18 - 20 h

Dienstag 13.30 - 15.30 h

Dienstag 18 - 20 h

Donnerstag 9 - 11 h

Donnerstag 13.30 - 15.30 h

Freitag 9 - 11 h

Freitag 13.30 - 15.30 h

 

Oder nach Vereinbarung.

NEWSLETTER

KONTAKT

SOCIALMEDIA

  • Instagram
  • Facebook

© 2020 by Martina Salathé, Felsgutstieg 17, 8200 Schaffhausen, Impressum & Datenschutzerklärung