SO FINDEST DU MICH

Martina Salathé

Felsgutstieg 17

8200 Schaffhausen

info@martinasalathe.com

+41 79 525 62 60

Montag 9 - 11 Uhr

Montag 18 - 20 Uhr

Dienstag 18 - 20 Uhr

Donnerstag 9 - 11 Uhr

 

Oder nach Vereinbarung.

KONTAKT

© 2019 by Martina Salathé, Felsgutstieg 17, 8200 Schaffhausen, Impressum & Datenschutzerklärung

NIA

Seit 2012 tanze ich Nia und ich liebe es.

Nia lädt mich mittlerweile mehrmals wöchentlich mit viel Energie auf und schenkt mir jedes Mal noch mehr Freude an der Bewegung, an meinem Körper und gleichzeitig werde ich fitter und beweglicher.

Nia ist ein ganzheitliches Fitnesskonzept aus den USA. Erfunden und über 30 Jahre stetig weiterentwickelt von Debbie Rosas. Nia vereint Bewegungs-Elemente aus drei Kampfsportarten, drei Tanzformen und drei "Healing-Arts" wie Yoga, Alexander Technique und Feldenkrais.

Nia wird barfuss getanzt und in bequemer Kleidung. Es ist für Menschen jeden Alters, jeden Fitnesslevels und in jeder Gemütslage geeignet. Es muss nicht gut aussehen, es muss sich gut anfühlen. Das heisst nicht, dass du nicht ab und zu ein bisschen aus deiner Komfortzone raushüpfen darfst, um dich noch besser kennen zu lernen und noch fitter zu werden...

Seit 2017 bin ich ausgebildet im Whitebelt und im Greenbelt von Ann Christiansen. Weitere Ausbildungsschritte sind geplant. Seit 2018 darf ich ab und zu eine Vertretungsstunde geben, was mir riesig Spass macht!

Wir tanzen monatlich im wunderschönen Centrum für Beweglichkeit direkt neben dem Bahnhof Diessenhofen, einfach für die Freude an der Bewegung und vielleicht auch als Abwechslung zu deinem sonstigen Fitnessprogramm. Vorkenntnisse sind keine nötig. Wir freuen uns natürlich, wenn du regelmässig dabei bist und wir als Gruppe zusammenwachsen können. Auch super geeignet, einfach mal zum Nia kennenlernen.

Wir tanzen im Centrum für Beweglichkeit, Bahnhofstrasse 15, Diessenhofen. Derzeit sind keine Lektionen geplant. Gerne anfragen!

Kosten 20 Fr. pro Person und Lektion.

Anmeldung erwünscht per Whatsapp, Telefon oder Email.

>> Anmeldung und Fragen per Email oder Telefon