top of page

Neue Welt. Neue Werte. Neuer Mensch.

Aktualisiert: 21. Juni 2021

Vielleicht bist du auch so ein Mensch, der manchmal denkt, dass er sich hier auf diesem Planeten Erde wohl verlaufen hat. Dass irgendwas falsch gelaufen sein muss, dass du hier gelandet bist und jetzt eine Spielfigur auf diesem Spielfeld bist, das Leben genannt wird. Hattest du diese Gedanken auch schon?


Denkst du dir manchmal, dass du nicht zu dieser Spezies gehören willst, als die du hier in diesem Körper inkarniert bist? Willkommen im Club.


Meine Strategie, die immer wieder dem kläglichen Scheitern zum Opfer fällt heisst "Kopf in den Sand" und warten, bis der Sturm da draussen vorbei ist. Bis es irgendwann besser wird. Es sich irgendwann so ganz richtig anfühlt. So vergeht die Zeit und anstatt, dass es besser wird, werde ich immer müder und energieloser und wünsche mir manchmal, dass doch bitte jemand kommt und mich hier wieder abholt.


Aber so war das nicht abgemacht. Niemand wird mich hier abholen, das habe ich mittlerweile begriffen und dass ich eine Botschaft an dich habe, das ist mir langsam auch klar. In welcher Form das ist oder sein wird, das weiss ich oft selbst gar nicht. Aber Fakt ist, irgend eine Kraft in mir hat mich an den Punkt gebracht, an dem ich heute stehe und du genau jetzt gerade diese Zeilen liest und vielleicht gar noch nicht weisst, warum genau.


Tief in unserem Inneren wissen wir doch alle, dass es noch mehr gibt, was auf uns alle wartet. Dass wir längst noch nicht alles erreicht haben, was möglich ist und dass wir hier sind, um etwas zu verändern. Es ist Zeit, dass auch du deinen Kopf aus dem Sand ziehst in der Sonne entgegen streckst. Du wirst gebraucht mit deiner Energie, deinen Werten und deiner Veränderung.


"Wir können eine neue Welt nicht auf den Trümmern der alten Welt erbauen." (Zitat: Bahar Yilmaz, wo sie es her hat, weiss ich nicht. Nur, damit ich das mit der Urhebersache einigermassen im Griff hab hier). Dieser Satz hat viel bewegt in mir über viele Monate hinweg. Kennst du das, wenn dich ein Satz tief in deinem Herzen berührt und etwas Unerklärliches in Gang setzt? Es ist dieser Ort in dir, der auf keiner Landkarte existiert und weder Zeit noch Raum kennt. Dieser Teil, der mit allem verbunden ist. Dun weisst genau, was ich meine.


Also wie können wir nun diese neue Welt erschaffen?


Ich glaube, es sind neue Werte, die es heute noch gar nicht gibt, neue Fähigkeiten, die wir erst noch erlangen müssen, neue Worte für Dinge, die erst noch erfunden werden. Und ich glaube, dass du das grad eben liest, weil du auch so ein neuer Mensch ist, der bereit und offen ist, eben etwas Neues zu entdecken und es mit der Welt zu teilen, um einen echten Shift zu bewirken. Also entspanne dich, wenn du heute noch nicht weisst, was deine Seele will. Denn vielleicht ordnet sich gerade eben alles neu für dich. Öffne dich während du das hier liest für einen klitzekleinen Moment für diese Möglichkeit, etwas ganz Neues auf diese Erde zu bringen. Auch wenn du heute noch nicht weisst wie. Du darfst gerne dafür auch kurz deine Augen schliessen und ein paar tiefe Atemzüge nehmen, während du das tust.


Lass uns gegenseitig inspirieren und unterstützen auf unseren Wegen, auch wenn sie manchmal noch so schräg, unkonventionell oder eben einfach nur NEU sind. Denn dafür sind wir da. Nicht für das, was es schon gibt.


Wake up Starchild! Earth needs you now!



350 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Du.

bottom of page