top of page

ÜBER MICH

Foto by F. Meier
Logo Newspiritcoaching.png
DSCF8330.JPG
DSCF8302.JPG
DSCF8278.JPG
DSCF8323.JPG

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht dich zu erinnern, was in dir steckt. Du weisst, dass es da ist, "mehr" da ist, aber du kannst es wahrscheinlich grad nicht sehen oder fühlen, sonst wärst du nicht hier bei mir gelandet.

 

Die Welt braucht mehr Liebe, mehr Vergebung und mehr Herz. Es ist Zeit, neue Wege zu gehen. Neue Werte kreieren eine neue Welt. Lass uns gemeinsam deine Welt auf den Kopf stellen und alte Verstrickungen verlassen, damit dein wahres Ich erblühen darf.

​

Ich lache gern und laut, kann auch sehr still und zurückgezogen sein, bin passionierte Barfüsserin im Sommer, Meerliebhaberin und Sonnenanbeterin. Verbunden mit dem Wald und dem Fluss. Kinder mag ich besonders gern und meinen Mann natürlich sowieso... Ich liebe es zu tanzen, mich jeden Tag ein bisschen neu zu erfinden, Altes zu hinterfragen und zu meiner noch besseren Version zu werden.

​

Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Heilung auf ganzheitlicher Ebene interessieren mich seit Jahren und ich experimentiere viel an mir selbst.

 

Irgendwann 2012 kam ich an einen Punkt in meinem Leben, wo ich merkte, dass ich so nicht weitermachen konnte. Ich wusste, das kann es noch nicht gewesen sein. Meine damalige Wut auf mich selbst und das Leben sowie diverse körperliche Themen führten mich auf meine ersten Schritte in Richtung Energiearbeit und alternative Medizin. Mein Selbstheilungsweg führte mich erst als Klientin zu Kinesiologie, Homöopathie, Thetareading und dann landete ich Ende 2016 im ersten Seminar bei Bahar und Jeffrey. Der Rest ist Geschichte und seit 2019 baue ich mir meine Selbstständigkeit als Newspiritcoach auf und darf seit Mai 2019 als Coach im Team von Bahar die Ausbildungen und Kurse online und offline mitbegleiten. 

​

In meiner Arbeit nutze ich meine Hellsinne und die Energien der geistigen Welt, der Quelle und des höheren Selbst. Aber vor allem mein Herz, das mit deinem Herz und deiner Seele kommuniziert. Das ist ein einfacher Versuch, es für unseren Verstand erklärbar zu machen. Du musst es erleben, fühlen und einfach ausprobieren.

​

Ich helfe dir bei der Frage, wer du bist und wie du die Entscheidungen treffen kannst, die für dich und deinen Weg als Mensch mit einer Aufgabe auf dieser Erde richtig sind.

​

​

​

 

​

​

Lernen und Neues entdecken ist ein Muss für mich selbst. Ich persönlich halte zwar nicht allzu viel von Zertifikaten, aber vielleicht interessiert dich mein Werdegang und es hilft dir, ein klareres Bild von mir zu bekommen.

 

Hier also extra für dich meine Aus- und Weiterbildungen:

​

2023 

Master Maya 2.0, Human Design

Limitless Coaching Konzept, Erweiterung von Evolve, Bahar Y. und Jeffrey K.

​

2021

Niatechnique Bluebelt mit Ann Christiansen

Heartwallcoach, Bahar und Jeffrey

Evolve Coaching Konzept von Bahar und Jeffrey

​

2020

Embodicode Mentor, Alisha Belluga (Metaphysik für Coaching und Business)

​

2019

New Spirit Coach im Team bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

Elevation Online - Spirit Healing intensiv bei Bahar und Jeffrey

Acces Bars

​

2018

New Spirit Ausbildung, zertifizierter Newspirit Coach, B. Yilmaz und J. Kastenmüller

​

2017

Trancehealing und Higher Self Healing bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

New Spirit Healing Kurzausbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

Nia Ausbildung Whitebelt (ganzheitliche Tanzfitness)

Nia Ausbildung Greenbelt (ganzheitliche Tanzfitness)

 

​​2016

TREP (Transformational Reprogramming) bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

​

2015

Grundseminar Thetareading bei Franziska Huber, Winterthur

Folgeseminar Thetareading bei Franziska Huber, Winterthur

Emotionale Narben einer Geburt achtsam begleiten bei Brigitte Meissner, Winterthur

​

2013 - 2014

Zertifizierte Trageberaterin nach ClauWi Trageschule Dresden

 

 

bottom of page