SO FINDEST DU MICH

Martina Salathé

Felsgutstieg 17

8200 Schaffhausen

info@martinasalathe.com

+41 79 525 62 60

Montag 9 - 11 Uhr

Montag 18 - 20 Uhr

Dienstag 18 - 20 Uhr

Donnerstag 9 - 11 Uhr

 

Oder nach Vereinbarung.

KONTAKT

© 2019 by Martina Salathé, Felsgutstieg 17, 8200 Schaffhausen, Impressum & Datenschutzerklärung

ÜBER MICH

Martina

Salathe

Ich habe mich entschieden, die Welt ein kleines Stück zu einem besseren Ort zu machen und wenn du willst, nehme ich dich von Herzen gern ein Stück weit mit auf diese Reise. Denn ich glaube fest daran, dass auch du dich dafür entschieden hast.

Mehr Liebe, mehr Vergebung und mehr Herz braucht die Welt und wir können nur bei uns selbst beginnen. Jede Veränderung im Innen, bringt Veränderung im Aussen. Lasst uns alle gemeinsam diesen Welleneffekt auslösen!

Ich lache gern und laut, kann auch sehr still und zurückgezogen sein, bin passionierte Barfüsserin im Sommer, Meerliebhaberin und Sonnenanbeterin. Verbunden mit dem Wald, der mich immer wieder ruft. Kinder mag ich besonders gern und meinen Mann natürlich sowieso... Ich liebe es zu tanzen, mich jeden Tag ein bisschen neu zu erfinden, Altes zu hinterfragen und zu meiner noch besseren Version zu werden.

 

Geboren 1982, lebe mit meiner Familie im schönen Schaffhausen in der Schweiz. Ursprünglich bin ich ausgebildete Personalfachfrau und die Arbeit mit Menschen lag mir schon immer am Herzen. Von 2008 bis 2012 widmete ich mich voll dem Muttersein für unsere drei Kinder und arbeitete ab 2013 bis vor kurzem als selbständige Trageberaterin mit Eltern und ihren Babys.

Mein Trauma nach der ersten Geburt und ein paar andere Geschichten führten mich auf die Suche nach Heilung auf verschiedenen Ebenen für mich selbst. Was ich fand, waren soviele Schätze, die ich heute von Herzen auch gerne mit anderen Menschen teile. Es ist mir eine Ehre, diese Schätze auch mit dir zu teilen.

In meiner Arbeit nutze ich meine Hellsinne und die Energien der geistigen Welt, der Quelle und des höheren Selbst. Aber vor allem mein Herz, das mit deinem Herz und deiner Seele kommuniziert. Das ist ein einfacher Versuch, es für unseren Verstand erklärbar zu machen. Du musst es erleben und einfach ausprobieren.

 

Seit Mai 2019 bin ich im Team bei Bahar und Jeffrey mit dabei und unterstütze Menschen live und online auf ihrem persönlichen Weg rund um die Programme und Ausbildungen von den beiden. Gerne begleite ich auch dich in deinem indiviuellen und persönlichen Coaching.

 

Das sind meine Aus- und Weiterbildungen:

2019

New Spirit Coach im Team bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

Online Coach Freelancer Team Bahar und Jeffrey

Elevation Online - Spirit Healing intensiv bei Bahar und Jeffrey

Acces Bars

2018

New Spirit Ausbildung, zertifizierter Newspirit Coach, B. Yilmaz und J. Kastenmüller

2017

Trancehealing und Higher Self Healing bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

New Spirit Healing Kurzausbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

Nia Ausbildung Whitebelt (ganzheitliche Tanzfitness)

Nia Ausbildung Greenbelt (ganzheitliche Tanzfitness)

 

​​2016

TREP (Transformational Reprogramming) bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

2015

Grundseminar Thetareading bei Franziska Huber, Winterthur

Folgeseminar Thetareading bei Franziska Huber, Winterthur

Emotionale Narben einer Geburt achtsam begleiten bei Brigitte Meissner, Winterthur

2013 - 2014

Zertifizierte Trageberaterin nach ClauWi Trageschule Dresden